Nutzungsrechte

Copyright

Das Urheberrecht an allen auf dieser Website veröffentlichten Bildern liegt ausschließlich beim jeweiligen Fotografen des Bildes. Das Urheberrecht für die Website liegt beim Fotoclub Ernstbrunn.

Nutzungsrechte
Alle Rechte vorbehalten. Eine Nutzung und Weiterverbreitung der auf dieser Website veröffentlichten Bilder und Texte bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung durch den Fotoclub Ernstbrunn bzw. durch den jeweiligen Fotografen. Liegt diese nicht vor, ist eine Nutzung der Bilder und Texte nicht zulässig.

Haftungsausschluss
Der Fotoclub Ernstbrunn übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der angezeigten Informationen und haftet in keinem Fall für Schäden oder Verdienstentgang von Dritten, die durch die Anwendung der enthaltenen Informationen oder Bilder entstehen können. Für den Inhalt von Websites, auf welche die Website des Fotoclubs Ernstbrunn verlinkt, übernimmt der Fotoclub keine wie immer geartete Haftung, da diese Seiten nicht mit den Ansichten und der Linie des Fotoclub Ernstbrunn übereinstimmen müssen.

Ein Linkverweis anderer Webpages auf die Website des Fotoclub Ernstbrunn ist jedoch ausdrücklich zulässig und auch gewünscht.