Tage des offenen Ateliers 2021

Im Rahmen der Tage des offenen Ateliers 2021 wurde das Heimatmuseum Ernstbrunn neu eröffnet. Im Rahmen der Neueröffnung am 17. und 18. Oktober 2021 gab es

  • Eine Ausstellung mit Impressionen aus dem Weinviertel vom Fotoclub Ernstbrunn.
  • Filme aus der Topothek Ernstbrunn wurden gezeigt und
  • die kreative Malergruppe Ernstbrunn stellte ihre neuesten Werke aus.

Tage des offenen Ateliers 2020

Für alle, die bei den Tagen des offenen Ateliers nicht dabei sein konnten, gibt es einen
virtuellen Rundgang durch die Ausstellung.

 

Dieser dauert ca. 10 Minuten und zeigt die Bilder in etwas anderer Perspektive.

 

Und für alle, welche nicht bei der Präsentation des neuesten Romans "Der Peruaner" von Andy Hermann dabei sein konnten, hier gehts zum Buch.

Andy Hermann liest im Rahmen der Tage des offenen Ateliers aus seinen Romanen der Reihe

"Das Seelenkarussell" - Band 2 - Wo ist deine Heimat"