Teilnahme am Ferienspiel 2021 der Marktgemeinde Ernstbrunn

Treffpunkt Oberleiserberg mit dem Motto "Spaß  am Fotografieren"


 

Glück mit dem Wetter hatten die Teilnehmer beim Ferienspiel Ernstbrunn, als das Thema „Freude und Spaß an der Fotografie“ durchgeführt wurde.

 

Nach einer kurzen technischen und fachlichen Einweisung wurden am Bienenlehrpfad und auf der Wiese rund um den Aussichtsturm am Oberleiser Berg allerlei neue Perspektiven und Motive  ausprobiert.

Zwei Gruppen mit insgesamt elf Schülerinnen und Schüler wurden von Mitgliedern des Fotoclub Ernstbrunn betreut und legten sich mächtig ins Zeug. Die Bilder geben ein paar Eindrücke, was so alles „abging“.

Auch uns Erwachsenen hat der Tag gut gefallen.

Evelyn und Andreas Hermann, Renate Hainka und Christian Werner

 

 

 


Impressionen vom Ferienspiel 2021