Teilnahme am Ferienspiel 2020 der Marktgemeinde Ernstbrunn

Das Motto war "Spaß  am Fotografieren"


Heuer nahm der Fotoclub als Sektion des Kunst- und Kulturvereins Ernstbrunn erstmals am Ferienspiel der Marktgemeinde Enrstbrunn teil.

 

Mit zehn sehr fotobegeistgerten Kindern und Jugendlichen starteten wir am Ernstbrunner Bahnhof unseren Fotostreifzug und es war spannend zu sehen, welche Ideen und Motive von unseren jugendlichen Teilnehmern fotografiert worden sind.ZUm Einsatz kam von der kleinen Kompaktkamera über verschiedene Smart Phones bis zur Spiegelreflexkamera jede Art von Gerät.
Christian Werner, Renate Hainka, Evelyn und Andreas Hermann betreuten die Kinder und Jugendlichen auf ihrem Fotostreifzug mit Tipps und Hinweisen für gutes Fotografieren. Der Streifzug führte uns von der Lok am Bahnhof über Feldwege bis in den Fossilienschauraum des Naturparks.
Es war für alle ein sehr schönes und eindrucksvolles Erlebnis.
Die schönsten Bilder der jungen Fotografen werden ihren Weg auch auf diese Seite finden. Vorerst  einmal gibt es die ersten Impressionen unseres gelungenen Ausflugs zu sehen.

 


Erste Impressionen